Bodenlinie mit Wallwash Flood

Verguss und Edelstahl mit filigraner Reflektortechnik powered by Elements ermöglichen es, in der robusten und Vandalismus sicheren Bodenlinie echte Beleuchtungsaufgaben hochwertig umzusetzen.

Gestern wurde eine Anlage in RGB in Betrieb genommen und bereits die ersten Schnappschüsse zeigen eindrucksvoll, wie eine schmale Linie im Boden in der Lage ist, hohe Wände komplett, gleichmäßig und hell auszuleuchten. Kombiniert mit unserer flexiblen und vielseitigen Elektronik, mit der einzelne Segmente im 324 mm-Raster angesteuert werden können, lassen sich je nach Bedarf, Wunsch und Kreativität immer wieder neue Szenen und Stimmungen erzeugen.

Erst kürzlich konnte dieses Produkt den LIT-Produktdesignaward gewinnen. Wir freuen uns auf viele, weitere Projekte!

Anschrift
Öffnungszeiten
© Instalighting GmbH. All rights reserved.